Image

Vorbereitungen

Bald geht es los, von Ehrwald zum Gardasee. Meine erste Transalp, mal schauen wie das so wird, ja und 

Brückentrails Testfahrt...

  Um die Möglichkeiten meines neuen Rads mal etwas mehr auszutesten habe ich neulich eine feine Tour von Gerold aus u...

Packen...

Was nehme ich nur alles mit, also vor allem für mein Rad. Garnicht so einfach da das Richtige auszuwählen...
Der Traum beginnt

Der Traum beginnt...

Jetzt geht es los sind in Ehrwald angekommen und ich habe gleich das passende Zimmer bekommen....

1. Etappe...Fernpass

    So heute geht es wirklich richtig los über den Fernpass nach Zams. Es könnte evt. auch mal regnen.

2. Etappe...Nauders

Puuh war heute gegen Ende etwas anstrengend und heiß aber auch ein Tag der Begegnungen und Steigungen.

3. Etappe....Meran

So heute geht es bis nach Meran, eine ziemlich lange Etappe aber wunderschön...mal schauen wie das so wird

4. Etappe...Kalterer See...Salurn

So heute die 4. Etappe zum Glück nur 67km bis Salurn weil es ist sehr heiß, wir haben Saharawind...

5. Etappe...Trento

Heute geht es bis nach Trento und das bei 36 Grad könnte etwas schweißtreibend werden...

Letzte Etappe... Riva del Garda

So heute die letzte Etappe nach Riva del Garda. Wir haben uns entschlossen nicht über Rovereto zu fahren sondern oberhalb T...