Image

5. Etappe...Trento

Heute geht es bis nach Trento und das bei 36 Grad könnte etwas schweißtreibend werden...

Immerhin sind 67km zu bewältigen.


 Wir versuchen möglichst früh zu starten um vor der größten Hitze anzukommen. Aber es liegen 67 km vor uns.

20170804 073045 HDR 800x450Heute merke ich deutlich das ich jetzt schon 4 Tage im Sattel sitze aber "...keine Atempause Geschichte wird gemacht es geht voran..."

Ich fand die Strecke heute etwas zweigeteilt. Im ersten Teil ging es durch Obstplantagen und da sieht man hier jetzt auch immer mehr Wein.

20170804 093810 800x450 Ja und dann immer wieder schöne kleine Dörfer die zu einer Pause einladen (haben wir natürlich auch gemacht) Idealerweise macht man das an einem der vielen Brunnen weil Wasser kann man heute garnicht genug tanken.

 20170804 104252 HDR neu20170804 104337 HDR 400x711

20170804 101121 800x450 

Da endeckt man dann auch so interessante  Dinge wie eine Weinrebe die 1601 gepflanzt wurde (ein Naturdenkmal).

Image
Image

Der zweite Teil der Strecke ist dann schon monotoner, wir landen wieder auf dem Etschradweg und radeln so vor uns hin, der Schweiß tropft heute recht flott von der Nase. Wir haben 36 Grad und sind froh als wir Trento erreicht haben. Aber welch Glück das Hotel ist klimatisiert, oh welch wunderbarer Luxus. Trento ist sehr schön und an einem großen Platz läst es sich mit einem kühlen Bier trotz 39 Grad ganz gut aushalten

Image

Ja und morgen sollten wir unser Ziel den Lago di Garda erreichen, ja und dann....natürlich Party mit Sex und Drugs und Rock'n'Roll...