dune n

20170730 171946 HDR 800x450Jetzt startet unser Traum. Sind gut in Ehrwald angekommen und ich habe gleich das passende Zimmer bekommen. Draußen braut sich ein Gewitter zusammen und ich freu mich schon auf ein feines Essen als Stärckung für die morgige erste Etappe.

So das Essen heute war schon mal klasse. Es gab zuerst Suppe mit Kaspressknödel, dann Rindercarpaccio, dann Rindergulasch mit Speckknödel Spiegelei und Gurke, und zu guter Letzt Vanilleeis mit Sahne und Kürbiskernen....alles sehr gut....jetzt muss mich nur noch jemand ins Bett rollen.

20170730 185319 800x450

Kommentare   

#3 Joe Kümpel 2017-07-31 10:58
zitiere Claudia:
Das Gewitter hat sich nicht ausgiebig genug in Ehrwald ausgetobt.
Es ist auf direktem Wege nach Germering weitergezogen und hat uns hier zum Abendessen erschreckt.Welches leider nicht im mindesten so reichhaltig war als das Deine.

Ja das Essen gestern war klasse. Sind jetzt schon hinter IImst
#2 Claudia 2017-07-31 10:39
Das Gewitter hat sich nicht ausgiebig genug in Ehrwald ausgetobt.
Es ist auf direktem Wege nach Germering weitergezogen und hat uns hier zum Abendessen erschreckt.Welches leider nicht im mindesten so reichhaltig war als das Deine.
#1 Hermann 2017-07-31 08:56
Hallo Jochen ich wünsche Dir eine gute Fahrt und schönes regenfreies Wetter

You have no rights to post comments