1. Etappe...Fernpass

Zugriffe: 4563


20170731 091806 800x45020170731 140711 HDR 800x450So heute 1. Etappe über den Fernpass nach Zams bei Landeck. Das Wetter meint es gut mit uns denn es ist den ganzen Vormittag bedeckt und wir haben angenehme Temperaturen. Oben am Fernpass treiben sogar ein paar Wolkenfetzen vorbei. Ich bin erstmal erstaunt wieviele Leute hier so unterwegs sind, echt was los.

Der Anstieg ist auch ganz gut zu machen nur in ein paar Passagen die etwas steil und geröllig sind schieben einige ihr Bike. Aber für Abwechslung ist gesorgt seien es umgestürzte Bäume...da mussten wir uns echt ein Stück durch den Wald kämpfen um vorbei zu kommen. Oder kurz vor dem Ziel ein erfrischender Schauer. Aber wir sind gut angekommen und es war ein gutes Training für den morgigen Tag der erwas anstrengend werden dürfte.

So und jetzt bin ich gespannt was es heute feines zu essen gibt.

Also Essen war prima, erst Gemüsesuppe und Salat vom Bufett, dann Waldorfsalat mit Rindercarpaccio, dann Zander (gebraten sehr fein), dann noch Mousse au Chocolat (da hab ich sogar noch eine 2. Portion bekommen????)

 

20170731 085900 HDR 800x45020170731 085758 HDR 800x450