Letzte Etappe... Riva del Garda

Zugriffe: 4496

20170805 090718 HDR 800new Vorab schonmal es wurde super heiß zwischendurch fast 40 Grad aber ich fand es super (waren wahrscheinlich die Endorphine oder sowas ) obwohl ich auch noch eine Reifenpanne hatte. So jetzt geht's erstmal zum feiern .... morgen dann den ganzen Beitrag.

Und weiter geht's.....

Nach dem Anstieg oberhalb von Trentino bei dem der Schweiß nicht nur von der Nase tropfte sondern das waren eher so kleine Rinnsale kam für mich noch eine schöne Belohnung.....ein richtiger Mountainbike Trail runter.

Im weiteren Verlauf ging es dann noch durch mehrere Dörfer, man kam an herrlichen Seen vorbei und es gab noch die eine oder andere Steigung.

20170805 114237 HDR 800x45020170805 122623 HDR 800x450

 Es wurde im Tagesverlauf immer heißer ich denke phasenweise ging das Richtung 40 Grad. Gerade in einem Gebiet nahe an den Felswänden und rundrum sehr viel Geröll.

20170805 135814 800x45020170805 140806 800x450Da gab es dann schon einige sehr grobschottrige Trails zu fahren da musste man schon aufpassen das die Konzentration nicht nachließ.  Naja und wie das so ist hatte plötzlich die Luft meinen hinteren Reifen verlassen. Oje ...aber ich hatte natürlich einen Ersatzschlauch dabei... also wechseln, Ursache war ein großer Dorn.

20170805 143840 HDR 800x450

Und dann erhaschte man den ersten kleinen Blick auf den Lago...whow wir haben es geschafft.

20170805 162906 800x450Für mich war das eine wunderbare Erfahrung....6 Tage im Sattel bei teils sehr hohen Temperaturen hätte ich mir vorher nie so vorgestellt.

Jetzt sitze ich im klimatisierten Bus und fahre zurück durch diese wunderschöne Landschaft, aber ich rieche nichts davon, ich spüre es nicht, irgendwie komisch distanziert. Ich glaube ich könnte ein Wiederholungstäter werden. Diese Reise war unglaublich intensiv......

 

Vielen Dank nochmal an alle die meinen Blog gelesen haben, und danke schön für die netten Kommentare. Sollte jemand noch Fragen haben bzgl. meiner Transalp kann er mir gerne schreiben.